Social-Media-Meldung

Fünf Enten und ein Huhn von Hund totgebissen

Fünf Enten und ein Huhn von Hund totgebissen

Online seit 25.07.2022 um 11:16 Uhr

Eferding.

In Eferding hat ein Hund fünf Enten und ein Huhn totgebissen. Die Tierhilfe Gusental stand im Einsatz.

"Zwei Passanten wurden Zeugen eines Vorfalls, bei dem ein Hund mehrere Enten und Hühner anfiel. Vier Enten und ein Huhn waren sofort tot. Der Vorfall wurde bei der Polizei angezeigt. Heute Morgen machte sich eine Zeugin nochmals auf den Weg zum Ort des Geschehens. Von weitem hörte sie bereits Entengeschrei. Als sie näher kam, fand sie eine schwerverletzte Ente vor und rief uns zu Hilfe. Die Ente wurde von uns gesichert, doch leider verstarb auch sie an ihren schweren Verletzungen", berichtet die Tierhilfe Gusental.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 25.07.2022 um 11:16 Uhr erstellt,
am 25.07.2022 um 11:16 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter