Kurzmeldung

Führerscheinloser Kraftfahrer

Führerscheinloser Kraftfahrer

Online seit 12.03.2018 um 10:11 Uhr

Mehrnbach.

Ein 38-jähriger polnischer Berufskraftfahrer fuhr am 07. März 2018 um 15:55 Uhr mit einem Sattelzugfahrzeug samt Sattelanhänger auf der Rieder Straße im Gemeindegebiet von Mehrnbach Richtung Kirchheim im Innkreis. Dabei wurde er von einer Streife einer Schwerverkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Lenker keine gültige Lenkberechtigung für die Klassen C und CE hatte, da diese bereits seit über einem Jahr abgelaufen war. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Sicherheitsleistung wurde an Ort und Stelle eingehoben, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 12.03.2018 um 10:11 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel