Kurzmeldung

Friseurin bestahl Frau bei Hausbesuchen

Friseurin bestahl Frau bei Hausbesuchen

Online seit 29.11.2021 um 18:39 Uhr

Linz.

Eine 82-jährige Linzerin wurde von ihrer Friseurin bei Hausbesuchen insgesamt um mehrere Tausend Euro bestohlen. Aufgeflogen ist der Fall, weil die 31-jährige Nichte der Pensionistin Verdacht schöpfte, nachdem nach jedem Besuch der Friseurin Bargeld aus der Geldbörse und dem Schrank der gebrechlichen Frau fehlte. Da auch am heutigen Tag wieder 300,- Euro fehlten, verständigte die Nichte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war die 55-jährige Beschuldigte noch vor Ort. Die Frau aus Linz war zum Sachverhalt sofort geständig. Auch wurden die 300,- Euro in ihrer Handtasche aufgefunden und sichergestellt. Weitere Ermittlungen folgen, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 29.11.2021 um 18:39 Uhr erstellt,
am 29.11.2021 um 18:39 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel