Kurzmeldung

Flüchtiger Lenker über soziale Medien ausgeforscht

Flüchtiger Lenker über soziale Medien ausgeforscht

Online seit 04.09.2020 um 09:36 Uhr

Haigermoos.

Am 30. August 2020 gegen 02:40 Uhr kollidierte ein vorerst unbekannter Fahrzeuglenker in der Gemeinde Haigermoos, im Bezirk Braunau am Inn mit dem gemauerten Sockel eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes und fuhr anschließend ohne jegliche Maßnahmen zu setzen davon. Durch den heftigen Anprall wurde der gemauerte Sockel des alten Holzstadels gänzlich durchbrochen. Die geschädigte Familie verbreitete den Vorfall auf sozialen Netzwerken, worauf ihnen ein gepostetes Video zugespielt wurde, auf welchem das gesuchte beschädigte Fahrzeug zu erkennen war. Die Familie meldete dies der Polizei, die den 24-jährigen Unfalllenker aus Salzburg ausforschen konnte. Der Lenker gab an, den Unfall wegen Sekundenschlaf verursacht zu haben und dann aus Angst und Panik, weiter gefahren zu sein. Er wird wegen mehreren Übertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 04.09.2020 um 09:36 Uhr erstellt,
am 04.09.2020 um 09:36 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter