Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Feuerwehren auf der Suche nach einem brennendem LKW

Feuerwehren auf der Suche nach einem brennendem LKW

Online seit 14.02.2020 um 08:26 Uhr, aktualisiert um 08:33 Uhr

Pettenbach/Vorchdorf.

Einen brennenden LKW suchten zwei Feuerwehren Freitagfrüh zwischen Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) und Vorchdorf. Der als brennend gemeldete LKW war dann aber voerst unauffindbar.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Freitagfrüh zu einem LKW-Brand an der Gemeindegrenze zwischen Pettenbach und Vorchdorf alarmiert. Ein brennender LKW konnte an genannter Einsatzörtlichkeit dann aber nicht festgestellt werden. Die Einsatzkräfte suchten dann die umliegenden Straßen ab. Weil bekannt war, dass es sich um ein Postfahrzeug handeln soll, konnte dieses nach längerer Suche dann bei einem Verteilerzentrum ausgemacht werden. Offenbar war es während der Fahrt zu einer Rauchentwicklung gekommen. Der Fahrer fuhr dann aber doch mit dem LKW weiter. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin wieder einrücken.



von Matthias Lauber
am 14.02.2020 um 08:26 Uhr erstellt,
am 14.02.2020 um 08:26 Uhr veröffentlicht,
am 14.02.2020 um 08:33 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
Autolenker flüchtete nach Unfall
25.02.2020, Regau

Mann mit Messer attackiert und verletzt
25.02.2020, Braunau am Inn

Unfall beim Abbiegen fordert zwei Verletzte
25.02.2020, Gunskirchen

Tödlicher Unfall mit Pferdekutsche in Bad Ischl
25.02.2020, Bad Ischl

Suchtgifthändler ausgeforscht und in Haft
25.02.2020, Oberösterreich/Salzburg