Beitrag
Festnahme nach Kokainhandel
Ende Juni 2023 erlitt eine 48-jährige Frau im Bezirk Braunau am Inn eine Überdosis aufgrund eines Kokain- und Cannabismischkonsums, woraufhin sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste.
Ende Juni 2023 erlitt eine 48-jährige Frau im Bezirk Braunau am Inn eine Überdosis aufgrund eines Kokain- und Cannabismischkonsums, woraufhin sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
29.08.2023, 10:55 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Braunau am Inn. Ende Juni 2023 erlitt eine 48-jährige Frau im Bezirk Braunau am Inn eine Überdosis aufgrund eines Kokain- und Cannabismischkonsums, woraufhin sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Durch Ermittlungen der Polizei konnte der mutmaßliche Lieferant der Drogen, ein vielfach und einschlägig vorbestrafter 60-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Braunau am Inn ausgeforscht werden. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Beschuldigte erneut größere Mengen Kokain im Braunauer Stadtgebiet zum Kauf angeboten haben soll. In Zusammenarbeit mit den Polizeidiensthunden gelang es, den 60-Jährigen an seiner Wohnadresse im Besitz von qualitativ hochwertigem Kokain festzunehmen. Im Zuge der Durchsuchungsmaßnahmen wurde neben Verkaufsutensilien und Bargeld auch Kokain sichergestellt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis wurde der Beschuldigte am 27. Juni 2023 in die Justizanstalt Ried im Innkreis eingeliefert. Weitere Personen, welche von dem Beschuldigten Suchtgift erhalten haben, werden zur Anzeige gebracht, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...