Kurzmeldung

Elektromobil fuhr Frau an und flüchtete danach

Polizei bittet um Hinweise

Elektromobil fuhr Frau an und flüchtete danach

Online seit 15.06.2019 um 17:23 Uhr, aktualisiert am 16.06.2019 um 11:05 Uhr

Wels.

Eine 47-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land war am 15. Juni 2019 gegen 12:50 Uhr in der Fußgängerzone in Wels unterwegs. Auf Höhe Bäckergasse wurde sie plötzlich von hinten von einem vierrädrigen Elektromobil angefahren. Dabei erlitt sie eine offene Wunde und eine Prellung am linken Bein. Die Frau wurde von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Der Unfalllenker blieb nur kurz stehen und sagte, dass das schon wieder werden würde. Anschließend verließ er die Unfallstelle. Bei dem Unfallfahrzeug handelte es sich um ein rotes vierrädriges Fahrzeug mit Sitz, elektrischem Antrieb, in Form eines Quad. An der Rückseite war ein rotes Dreieck (in Form eines Pannendreiecks) angebracht. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Fußgängerverkehr. Der Lenker wurde auch von einer Überwachungskamera aufgenommen, berichtet die Polizei.

Die Personsbeschreibung wurde entfernt, nachdem sich der Mann am 16. Juni 2019 bei der Polizei gestellt hat.








von Matthias Lauber
am 15.06.2019 um 17:23 Uhr erstellt,
am 15.06.2019 um 17:23 Uhr veröffentlicht,
am 16.06.2019 um 11:05 zuletzt aktualisiert.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter