Ausgew hlte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einsatzkräfte zu vermutetem Gasaustritt in Messehalle gerufen

Einsatzkräfte zu vermutetem Gasaustritt in Messehalle gerufen

Online seit 12.11.2023 um 22:54 Uhr

Ried im Innkreis.

In Ried im Innkreis wurden die Einsatzkräfte Freitagabend zu einem vermuteten Gasaustritt in einer Messehalle gerufen.

"Am Freitag, dem 10. November 2023 wurde die Feuerwehr um 18:28 Uhr zu einem Gasaustritt alarmiert. Besucher nahmen in einer Halle Gasgeruch wahr und setzten den Notruf ab. Die Feuerwehr evakuierte die Messehalle mit rund 20 Besuchern und führte Messungen durch. Jedoch wurde kein Gasaustritt festgestellt. Nachdem die Hauptgasleitung von der Firma Energie Ried abgestellt und die Halle belüftet wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden", berichtet die Feuerwehr Ried im Innkreis.








von Matthias Lauber
am 12.11.2023 um 22:54 Uhr erstellt,
am 12.11.2023 um 22:54 Uhr veröffentlicht.


01.12.2023 | Grieskirchen

Bei Reifenmontage schwer verletzt


30.11.2023 | Wels

Brandverdacht durch Standheizung eines PKW


30.11.2023 | Lochen am See

Alkoholisierter Unfalllenker


30.11.2023 | Vöcklabruck

Lokalbetreiber wurde bestohlen


30.11.2023 | St. Marienkirchen bei Schärding

PKW überschlug sich




01.12.2023 | Ebensee am Traunsee

Holzhütte in Vollbrand


29.11.2023 | Roitham am Traunfall

Auffahrunfall zwischen Kleinbus und PKW


29.11.2023 | Pfarrkirchen bei Bad Hall

Kollision zweier PKW fordert zwei Verletzte


29.11.2023 | Fornach

Brand einer Kommode in einem Wohnhaus


28.11.2023 | Hartkirchen

Auto in Sträucher überschlagen