Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einsatz der Polizei nach angekündigtem illegalem Tuningtreffen

Einsatz der Polizei nach angekündigtem illegalem Tuningtreffen

Online seit 04.06.2021 um 15:37 Uhr

Vöcklabruck.

Aufgrund von Informationen auf einem Onlinedienst, dass am 02. Juni 2021 in Vöcklabruck wieder zu einem illegalen Tuningtreffen aufgerufen wurde, wurden kurzfristig mehrere Sonderstreifen eingeteilt. Das Ergebnis dieser Aktion war, dass keine illegale Tuningszene in Vöcklabruck ankam. Es wurden jedoch sämtliche Parkbereiche immer wieder kontrolliert und unzählige Fahrzeugkontrollen durchgeführt und in Vöcklabruck wurden daher durch die Sonderstreifen zwei Anzeigen nach dem Führerscheingesetz wegen Lenken eines Kraftfahrzeuges unter Alkoholeinfluss, vier Kennzeichenabnahmen, vier Vorführungen zur Überprüfung, sowie 42 Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck, sechs Organmandate ausgestellt und mehrere Alkovortests vorgenommen, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 04.06.2021 um 15:37 Uhr erstellt,
am 04.06.2021 um 15:37 Uhr veröffentlicht.