Kurzmeldung

Eine verletzte Person bei Wohnhausbrand in Molln

Eine verletzte Person bei Wohnhausbrand in Molln

Online seit 04.05.2016 um 21:52 Uhr

Molln.

Vier Feuerwehren standen Dienstagabend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

"Beim Eintreffen wurde auf der Rückseite des Wohngebäudes bereits eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Eine Bewohnerin wurde im Eingangsbereich vorgefunden, aus dem Gefahrenbereich gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Das gesamte Gebäude war über beide Stockwerke massiv verraucht, mehrere Brandstellen wurden abgelöscht. Zusätzlich wurde sofort mit der Belüftung des Gebäudes begonnen," berichtet die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 04.05.2016 um 21:52 Uhr erstellt.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne