Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einbruch in Praxis

Zeuge rief Polizei

Einbruch in Praxis

Online seit 17.08.2018 um 22:43 Uhr

Linz.

Am 17. August 2018 um 04:45 Uhr wurde eine Polizeistreife in Lin-Kleinmünchen zu einer Arztpraxis beordert, da ein Nachbar einen Einbruch beobachten würde. Vor Ort kamen den Polizisten drei Personen aus der geöffneten Tür der Arztpraxis entgegen. Die Beamten forderten die drei Personen auf, stehen zu bleiben, die Personen ergriffen daraufhin jedoch die Flucht. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnten die Polizisten einen der Täter, einen 33-jährigen Kosovaren, stellen und festnehmen. Der 33-Jährige wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Linz übernommen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 17.08.2018 um 22:43 Uhr erstellt,
am 17.08.2018 um 22:43 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenkerin mit E-Bike gestürzt
28.10.2020, Reichenthal

Verletzter Pensionist von Einsatzkräften ins Tal getragen
28.10.2020, Gmunden

Zwischen Traktor und LKW eingeklemmt
28.10.2020, St. Agatha

Sattelzug kippte in Straßengraben
28.10.2020, Andorf

Massiver Dieselaustritt
28.10.2020, Wolfern