Kurzmeldung

Einbruch in Einkaufszentrum

Einbruch in Einkaufszentrum

Online seit 13.11.2022 um 12:29 Uhr

Wels.

Mehrere Polizeistreifen wurden am 13. November 2022 gegen 04:50 Uhr zu einem Einbruchsalarm in einem Einkaufszentrum in die Gunskirchener Straße beordert. Dort gab der Anzeiger, ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, an, dass ein Fenster aufgebrochen worden sei. Die Durchsuchung des Objektes mit einem Diensthund verlief negativ. Erste Erhebungen ergaben, dass die bislang unbekannten Täter über die Tiefgarage in einen Zwischenraum des Objektes gelangten und dann zumindest bei vier Geschäften die Fenster aushebelten beziehungsweise einschlugen. Ein Einkaufswagen mit Diebesgut konnte auf einem Parkplatz außerhalb der Anlage sichergestellt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt, weitere Ermittlungen sind notwendig, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.11.2022 um 12:29 Uhr erstellt,
am 13.11.2022 um 12:29 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet