Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einbruch in ein Vereinsgebäude

Einbruch in ein Vereinsgebäude

Online seit 27.04.2017 um 09:06 Uhr

Kopfing im Innkreis.

Erheblichen Sachschaden richteten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Vereinsgebäude in Kopfing im Innkreis an.
In der Nacht von 25. auf 26. April 2017 brachen die Täter gewaltsam zwei Eingangstüren sowie weitere zwei Innentüren auf. Anschließend durchsuchten sie das Gebäude. Bisher konnte noch nicht ermittelt werden, ob Gegenstände beziehungsweise Wertsachen gestohlen wurden. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werde, der Sachschaden ist jedoch erheblich. Die polizeilichen Ermittlungen laufen, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 27.04.2017 um 09:06 Uhr erstellt.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt