Kurzmeldung

Einbruch in ein Vereinsgebäude

Einbruch in ein Vereinsgebäude

Online seit 27.04.2017 um 09:06 Uhr

Kopfing im Innkreis.

Erheblichen Sachschaden richteten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Vereinsgebäude in Kopfing im Innkreis an.
In der Nacht von 25. auf 26. April 2017 brachen die Täter gewaltsam zwei Eingangstüren sowie weitere zwei Innentüren auf. Anschließend durchsuchten sie das Gebäude. Bisher konnte noch nicht ermittelt werden, ob Gegenstände beziehungsweise Wertsachen gestohlen wurden. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werde, der Sachschaden ist jedoch erheblich. Die polizeilichen Ermittlungen laufen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 27.04.2017 um 09:06 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter