Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Dumper brannte

Dumper brannte

Online seit 16.08.2022 um 17:00 Uhr

Aigen-Schlägl.

Ein 60-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Rohrbach war am 16. August 2022 mit einem Vorderlader, einem sogenannten "Dumper", mit Stein- und Erdarbeiten auf einer Wiese in Aigen-Schlägl beschäftigt. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts schlugen während der Fahrt plötzlich Flammen aus dem Getriebe. Der Arbeiter sprang sofort vom brennenden Fahrzeug, um nicht verletzt zu werden. Nach einigen Minuten stand das Fahrzeug in Vollbrand und es konnte nur noch durch den Einsatz der Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt beziehungsweise andere Sachen wurden nicht beschädigt, so die Polizei.







von Matthias Lauber
am 16.08.2022 um 17:00 Uhr erstellt,
am 16.08.2022 um 17:00 Uhr veröffentlicht.


04.10.2022 | Linz

Diebstähle und Sachbeschädigung geklärt


04.10.2022 | Weyer

Alkolenker stürzte vier Meter tief in Laussabach


04.10.2022 | Steyr

18-Jähriger tötet eigene Katze und ruft Polizei


04.10.2022 | Kremsmünster

Brandeinsatz bei Kartonpresse


04.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße