Kurzmeldung

Drogendealer festgenommen

Drogendealer festgenommen

Online seit 12.01.2019 um 18:52 Uhr

Linz.

Bei einer Suchtgift-Schwerpunktaktion der Polizei am 11. Jänner 2019 wurde ein 20-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger gegen 12:45 Uhr im Panulipark beim Verkauf von Marihuana an einen Passanten beobachtet. Nach Anhaltung des Käufers, bei dem ein Klemmsäckchen mit einem Gramm Marihuana sichergestellt werden konnte, wurde der Nigerianer nach Verlassen des Parks festgenommen. In seinem Besitz wurden neun Klemmsäckchen mit je ca. drei Gramm Marihuana, insgesamt 26 Gramm, sowie Bargeld aus dem Drogenverkauf, sichergestellt. Außerdem wurden im Poschacherpark zwölf Klemmsäckchen zu je drei Gramm Marihuana gefunden. Diese konnten ebenfalls dem 20-Jährigen zugeordnet werden. Der 20-Jährige ist teilweise geständig und wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.01.2019 um 18:52 Uhr erstellt,
am 12.01.2019 um 18:52 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter