Kurzmeldung

Dritter Kleinbrand in einem Wohnhaus in Folge

Dritter Kleinbrand in einem Wohnhaus in Folge

Online seit 14.10.2022 um 15:40 Uhr

Klaus an der Pyhrnbahn.

Dritter Brand in einem Wohnhaus in Klaus an der Pyhrnbahn (Bezirk Kirchdorf an der Krems) in Folge bei Mann mit psychischen Problemen.

"Die Feuerwehr wurde von der Landeswarnzentrale zu einem Brandverdacht alarmiert. Grund hierfür war eine starke Rauchentwicklung bei einem Wohnhaus in Steyrling. Am Einsatzort angekommen, konnte der Brand rasch lokalisiert werden. Ein Kaminofen hatte sich in der Küche im ersten Stock des Hauses entzündet. Da der Besitzer nicht aufgefunden werden konnte und unklar war, ob sich dieser noch im Haus befindet, wurde umgehend vom Atemschutztrupp eine Personensuche gestartet und der Brand bekämpft. Kurze Zeit später gab die Polizei Entwarnung. Die betroffene Person wurde im Ortskern aufgefunden", berichtet die Feuerwehr Steyrling.




Links







von Matthias Lauber
am 14.10.2022 um 15:40 Uhr erstellt,
am 14.10.2022 um 15:40 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet