Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Online seit 09.02.2020 um 09:37 Uhr

Pabneukirchen.

Ein 17-jähriger Autolenker war am 09. Februar 2020 gegen 01:10 Uhr gemeinsam mit zwei Freunden - im Alter von 15 und 18 Jahren - alle aus dem Bezirk Perg, auf der Greinerwaldstraße Richtung Grein unterwegs. Im Gemeindegebiet von Pabneukirchen geriet das Fahrzeug aus bislang noch unbekannter Ursache kurz vor einer starken Linkskurve auf das Straßenbankett, durchbrach ein Metall-Geländer und stürzte schließlich auf ein Dach einer Gartenhütte. Alle drei Autoinsassen konnten sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien, wurden jedoch unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung in das Landesklinikum Amstetten gebracht, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 09.02.2020 um 09:37 Uhr erstellt,
am 09.02.2020 um 09:37 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Straße
19.02.2020, Rohrbach-Berg

Schlepper festgenommen
19.02.2020, Wien/Haag am Hausruck/Ort im Innkreis

Suchtgifthändler ausgeforscht
19.02.2020, Vöcklabruck

Handyverträge im Namen der Nachbarin abgeschlossen
19.02.2020, Linz

Kosovare fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt
18.02.2020, Traun