Beitrag
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Ein 45-jähriger Autofahrer aus Steyr war am 01. September 2016 gegen 16:10 mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Waldneukirchen auf der Voralpenstraße Richtung Bad Hall unterwegs.
Ein 45-jähriger Autofahrer aus Steyr war am 01. September 2016 gegen 16:10 mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Waldneukirchen auf der Voralpenstraße Richtung Bad Hall unterwegs.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
02.09.2016, 08:02 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Waldneukirchen. Ein 45-jähriger Autofahrer aus Steyr war am 01. September 2016 gegen 16:10 mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Waldneukirchen auf der Voralpenstraße Richtung Bad Hall unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein Auto auf der Mandorferstraße Richtung Sierning und wurde von einem von einem 47-Jähriger aus Frankreich gelenkt. Im diesem Auto saß auch sein achtjähriger Sohn. An der Kreuzung mit der Voralpenstraße wollte der 47-Jährige die Voralpenstraße geradeaus zur Kratschenderstraße übersetzen. Dabei übersah er aus unbekannten Gründen den aus Fahrtrichtung Sierning kommenden PKW des 45-Jährigen. Es kam zur Kollision. Die beiden Autofahrer und der Bub wurden bei dem Verkehrsunfall verlet, berichtet die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...