Kurzmeldung

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Vorrang missachtet

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Online seit 11.11.2020 um 07:09 Uhr

Burgkirchen.

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 10. November 2020 gegen 16:55 Uhr in Burgkirchen mit seinem Mofa auf der Fuchshofener Gemeindestraße Richtung Uttendorf. Eine 45-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau am Inn, fuhr mit ihrem PKW auf der Lachforststraße aus Burgkirchen kommend in Richtung Neukirchen an der Enknach. Auf dem Beifahrersitz saß ihr neunjähriger Sohn. An der Kreuzung mit der Lachforststraße hat der 15-Jährige den auf der bevorrangten Lachforststraße ankommenden PKW übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Der Bursch kam zu Sturz und im Straßengraben zu liegen. Die 45-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam im Straßengraben zu stehen. Alle drei beteiligten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 11.11.2020 um 07:09 Uhr erstellt,
am 11.11.2020 um 07:09 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Gschwandt

Nachbar löschte Heckenbrand


28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel