Vorrang missachtet
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 10. November 2020 gegen 16:55 Uhr in Burgkirchen mit seinem Mofa auf der Fuchshofener Gemeindestraße Richtung Uttendorf.
Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 10. November 2020 gegen 16:55 Uhr in Burgkirchen mit seinem Mofa auf der Fuchshofener Gemeindestraße Richtung Uttendorf.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
11.11.2020, 07:09 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Burgkirchen. Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 10. November 2020 gegen 16:55 Uhr in Burgkirchen mit seinem Mofa auf der Fuchshofener Gemeindestraße Richtung Uttendorf. Eine 45-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau am Inn, fuhr mit ihrem PKW auf der Lachforststraße aus Burgkirchen kommend in Richtung Neukirchen an der Enknach. Auf dem Beifahrersitz saß ihr neunjähriger Sohn. An der Kreuzung mit der Lachforststraße hat der 15-Jährige den auf der bevorrangten Lachforststraße ankommenden PKW übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Der Bursch kam zu Sturz und im Straßengraben zu liegen. Die 45-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam im Straßengraben zu stehen. Alle drei beteiligten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...