Kurzmeldung

Drei Verletzte bei Unfall

Drei Verletzte bei Unfall

Online seit 06.02.2023 um 20:34 Uhr

Oberkappel.

Am 06. Februar 2023 fuhr ein 58-jähriger Autofahrer mit seinem Auto aus Richtung Kollerschlag kommend in Richtung Oberkappel. Am Beifahrersitz befand sich seine 56-jährige Ehefrau und im Kindersitz hinter dem Fahrer das zweijährige Enkelkind. Da das Kind seinen Kopf komisch hängen ließ, dürfte sich die Frau abgegurtet und sich zum Kind umgedreht haben. Laut eigenen Angaben schaute auch der Lenker zurück. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in einen Baum. Durch den Unfall wurde die Beifahrerin eingeklemmt und konnte erst nach einiger Zeit aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus10 ins Klinikum Wels verbracht. Das Kind wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 ins Klinikum Passau gebracht. Der Lenker wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Rohrbach eingeliefert. Alle drei Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Drei Feuerwehren waren mit vier Fahrzeugen vor Ort, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 06.02.2023 um 20:34 Uhr erstellt,
am 06.02.2023 um 20:34 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter