Kurzmeldung
Drei teils Schwerverletzte bei Mopedkollision
Bei einer Kollision zweier Moped in Zell an der Pram (Bezirk Schärding) wurden am Mittwochabend drei Jugendliche teils schwer verletzt.
Bei einer Kollision zweier Moped in Zell an der Pram (Bezirk Schärding) wurden am Mittwochabend drei Jugendliche teils schwer verletzt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
19.06.2025, 11:11 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Zell an der Pram. Bei einer Kollision zweier Moped in Zell an der Pram (Bezirk Schärding) wurden am Mittwochabend drei Jugendliche teils schwer verletzt.
"Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 18. Juni 2025 gegen 18:30 Uhr mit seinem Moped auf der L1124 Pramtal Straße von Riedau kommend Richtung Zell an der Pram,auf dem Sozius befand sich ein ebenfalls 15-Jähriger aus dem Bezirk Schärding. In Zell an der Pram bog er links in den Kranzlweg ein. Das nachkommende Moped, gelenkt von einem weiteren 15-Jährigen aus dem Bezirk Schärding stieß dabei seitlich gegen das abbiegende Motorfahrrad. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuglenker schwer, der Mitfahrer auf dem Sozius leicht verletzt. Alle drei wurden von der Rettung in das Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried eingeliefert."
Polizei Oberösterreich
Presseaussendung
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...