Beitrag
Covid-19: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste zwischen Andorf und Wels
Das Land Oberösterreich hat Mittwochnachmittag Fahrgäste zwischen Andorf und Wels informiert, dass eine auf positiv auf Covid-19 getestete Person unterwegs war.
Das Land Oberösterreich hat Mittwochnachmittag Fahrgäste zwischen Andorf und Wels informiert, dass eine auf positiv auf Covid-19 getestete Person unterwegs war.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
07.10.2020, 17:43 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Andorf/Wels. Das Land Oberösterreich hat Mittwochnachmittag Fahrgäste zwischen Andorf und Wels informiert, dass eine auf positiv auf Covid-19 getestete Person unterwegs war.
"Im Zeitraum von 25. September 2020 bis 05. Oktober 2020 war eine positiv auf Covid-19 getestete Person von Andorf (Abfahrt 05:53 Uhr) nach Wels und von Wels (Abfahrt 15:50) nach Andorf unterwegs. Personen, die in diesem Zeitraum mit der Verbindung der ÖBB unterwegs waren, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten. Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks- beziehungsweise Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden", informiert das Land Oberösterreich.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...