Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brennende Badewanne auf Baustelle gelöscht

Brennende Badewanne auf Baustelle gelöscht

Online seit 01.03.2021 um 20:09 Uhr

Andorf.

Zwei Feuerwehren standen Montagnachmittag bei einem Kleinbrand auf einem Flachdach in Andorf (Bezirk Schärding) im Einsatz.

"Bei der Ankunft am Einsatzort konnte man vorerst keinen Brand an der angegebenen Adresse vorfinden. Nachdem dann jedoch über Funk die Meldung kam, dass auf einem Flachdach eine Rauchentstehung zu sehen war, begab man sich mit der Steckleiter auf das Flachdach des alarmierten Objektes. Dort fand man dann eine Badewanne vor, welche aus ungeklärter Ursache zu brennen begonnen hatte und den entstehenden Rauch verursachte. Nachdem diese dann mit dem Löscheimer gänzlich abgelöscht werden konnte, rückte die ausgerückte Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein", berichtet die Feuerwehr Pimpfing.



von Matthias Lauber
am 01.03.2021 um 20:09 Uhr erstellt,
am 01.03.2021 um 20:09 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Covid-19: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste eines Zuges zwischen Wien und Linz
23.04.2021, Linz/Wien

Arbeitsunfall: Arbeiter in Maschine eingeklemmt
23.04.2021, Oberwang

Mehrere Drogendealer in Haft
23.04.2021, Oberösterreich

Versuchter Raub
23.04.2021, Vöcklabruck

Notarzthubschraubereinsatz nach internem Notfall bei Skitour
23.04.2021, Spital am Pyhrn