Kurzmeldung

Brand in einer Zwischendecke eines Wohnhauses in Ried im Innkreis

Brand in einer Zwischendecke eines Wohnhauses in Ried im Innkreis

Online seit 25.01.2019 um 09:12 Uhr

Ried im Innkreis.

Die Feuerwehr stand Donnerstagabend bei einem Brand in einem Haus in Ried im Innkreis im Einsatz.

"Als Brandherd konnte vom ersten Atemschutztrupp rasch eine Zwischendecke ausgemacht werden. Um den Brand effektiv löschen zu können musste die Holztramdecke von den Einsatzkräften geöffnet werden. Nachdem das Gebäude entsprechend belüftet worden war, musste die einsturzgefährdete Stelle noch provisorisch unterstützt und gepölzt werden," so die Feuerwehr.
Während die Einsatzkräfte anfangs berichteten, dass niemand verletzt worden ist, stellte sich zwischenzeitlich heraus, dass die Wohnungsbesitzerin nun doch mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.








von Matthias Lauber
am 25.01.2019 um 09:12 Uhr erstellt,
am 25.01.2019 um 09:12 Uhr veröffentlicht.



27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal


27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben