Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Brand einer Forstmaschine in einem Waldstück in Feldkirchen an der Donau

Brand einer Forstmaschine in einem Waldstück in Feldkirchen an der Donau

Online seit 25.03.2018 um 19:02 Uhr

Feldkirchen an der Donau.

Eine Forstmaschine geriet Sonntagnachmittag in einem Waldstück in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Brand.

"Die Forstarbeiter setzten umgehend einen Notruf ab und begannen mit Feuerlöschern den Brand zu bekämpfen. Als die Feuerwehren am Einsatzort eintrafen, waren die Flammen glücklicherweise schon weitestgehend eingedämmt. Seitens der Feuerwehr wurden noch weitere Löschmaßnahmen und eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt," berichtet das Bezirksfeuerwehrkommando Urfahr-Umgebung.







von Matthias Lauber
am 25.03.2018 um 19:02 Uhr erstellt.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt