Kurzmeldung

Bewohnerin reagierte bei Brand eines Wäschetrockners richtig

Bewohnerin reagierte bei Brand eines Wäschetrockners richtig

Online seit 21.10.2015 um 20:47 Uhr, aktualisiert um 20:48 Uhr

Schwanenstadt.

Die Feuerwehr wurde Mittwochnachmittag in ein Mehrparteienwohnhaus nach Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) zu einem Brand eines Wäschetrockners gerufen.

Laut Feuerwehr, konnte dank der hervorragenden Reaktion einer Bewohnerin ein Brand verhindert werden. Die Frau leerte die Trommel, zog den Stromstecker und alarmierte die Feuerwehr. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte war bereits alles unter Kontrolle. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte Entwarnung geben. Verletzt wurde niemand.








von Matthias Lauber
am 21.10.2015 um 20:47 Uhr erstellt,
am 21.10.2015 um 20:48 zuletzt aktualisiert.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel