Kurzmeldung

Beim Rasenmähen schwer verletzt

Beim Rasenmähen schwer verletzt

Online seit 16.05.2022 um 17:58 Uhr

Peuerbach.

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung verrichtete am 16. Mai 2022 gegen 15:20 Uhr bei einem Wochenendhaus in Peuerbach mit einem bereits älteren Rasenmähertraktor Mäharbeiten im Garten. Seine 44-jährige Gattin unterstützte ihn dabei. Als sich plötzlich das Mähwerk verstopfte, blieb er stehen, um es freizumachen, dabei lief dieser allerdings noch weiter. In diesem Moment geriet die Gattin, die ihm dabei half, mit der Hand in das Mähwerk, wodurch sie sich an der Hand schwer verletzte. Die verletzte Frau wurde mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 16.05.2022 um 17:58 Uhr erstellt,
am 16.05.2022 um 17:58 Uhr veröffentlicht.



19.03.2024 | Diersbach

Fünf Feuerwehren bei Vollbrand eines Carports im Einsatz


18.03.2024 | Altheim

Seitenscheibe von PKW eingeschlagen


18.03.2024 | Marchtrenk/Wels

Drei Fahrzeuglenker erneut mit unter Suchtgiftbeeinträchtigung gestoppt


18.03.2024 | Neuhofen an der Krems

Kleinbrand bei unbewohntem Bauernhof


18.03.2024 | Laakirchen/Vorchdorf

Vermeintlicher Brand eines Autobusses beziehungsweise Kleinbusses auf Westautobahn




19.03.2024 | Kremsmünster

Mit Rundballen beladener Traktoranhänger umgestürzt


18.03.2024 | Redlham

Kleinbrand durch falsch entsorgten Akku


18.03.2024 | Bad Hall

Kreuzungsunfall endet glimpflich


16.03.2024 | Grieskirchen

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst bei Abtransport einer Person


14.03.2024 | Bad Schallerbach

Wasserpfeife löste Kohlenmonoxid-Warngerät der Rettung aus