Kurzmeldung

Bei LKW-Unfall traten 400 Liter Diesel traten aus

Bei LKW-Unfall traten 400 Liter Diesel traten aus

Online seit 11.09.2014 um 12:40 Uhr

Aistersheim.

Ein 32-jähriger LKW-Lenker kam in der Nacht auf Freitag mit seinem LKW von der Innkreisautobahn ab. Er prallte mit dem Schwerfahrzeug gegen den Anpralldämpfer bei der Ausfahrt zur Raststation Aistersheim und überfuhr weiters noch ein Hinweisschild.

Der rechte Treibstofftank riss bei dem Unfall auf, etwa 400 Liter Diesel traten aus. Der Schotterboden wurde kontaminiert. Eine Abtragung des Schotterbodens wurde angeordnet. Die Ausfahrt zur Raststation Aistersheim sowie die rechte Fahrspur waren für die Dauer der Aufräum- und Bergearbeiten gesperrt.








von Matthias Lauber
am 11.09.2014 um 12:40 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter