Kurzmeldung

Beginnender PKW-Brand mit Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht

Beginnender PKW-Brand mit Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht

Online seit 16.01.2022 um 16:29 Uhr

Desselbrunn.

In Desselbrunn (Bezirk Vöcklabruck) konnte Sonntagnachmittag ein beginnender PKW-Brand mit einem Feuerlöscher bereits weitgehend eingedämmt werden.

"Am Einsatzort angekommen wurde ein rauchendes Fahrzeug vorgefunden. Der Besitzer konnte mit Hilfe einiger Passanten und einem Feuerlöscher bereits Schlimmeres verhindern. Laut dem Besitzer stiegen kurz zuvor Flammen aus dem Motorraum, als dieser die Motorhaube öffnete. Mittels Hochdruckrohr wurden von uns die Nachlöscharbeiten durchgeführt und mit der Wärmebildkamera überwacht", berichtet die Feuerwehr Windern.








von Matthias Lauber
am 16.01.2022 um 16:29 Uhr erstellt,
am 16.01.2022 um 16:29 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst


19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet