laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,autoueberschlag-fordert-leichtverletzten,27947.html
vom 03.07.2025 07:47

Beitrag

Autoüberschlag fordert Leichtverletzten

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) hat sich in der Nacht auf Dienstag ein Auto überschlagen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

21.06.2022, 08:35 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Buchkirchen. In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) hat sich in der Nacht auf Dienstag ein Auto überschlagen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Die Fuerwehr wurde am Dienstag in den frühen Morgenstunden zu einer FaFahrzeugbergung in die Ortschaft Perwend alarmiert, wo sich dann herausgestellt hat, dass sich dort ein Auto bei einem Verkehrsunfall überschlagen hat.
"Ein PKW kam von der Straße ab und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und vom Roten Kreuz betreut. Die Feuerwehr übernahm die Bergung des Fahrzeuges und die Verkehrsregelung", berichtet die Feuerwehr Buchkirchen.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...