Kurzmeldung

Autolenkerin übersah Motorradfahrer

Motorrad brannte aus

Autolenkerin übersah Motorradfahrer

Online seit 16.08.2017 um 10:52 Uhr

Waldkirchen am Wesen.

Eine 20-Jährige aus Holzhausen war am 15. August 2017 gegen 19:00 Uhr mit ihrem PKW auf der Roßgatternstraße, Gemeinde Waldkirchen am Wesen, unterwegs. In der Ortschaft Voredt wollte die junge Lenkerin links einbiegen. Dabei dürfte sie einen 34-jährigen Motorradlenker aus St. Aegidi, der Richtung Waldkirchen am Wesen unterwegs war, übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß. Der 34-Jährige prallte gegen die Beifahrertür und wurde in der Folge über das Auto geschleudert. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Klinikum Wels eingeliefert. Das Motorrad fing kurz nach der Kollision Feuer und brannte vollständig aus, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 16.08.2017 um 10:52 Uhr erstellt.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter