Kurzmeldung

Autofahrer krachte mit PKW gegen Birnenbaum

Autofahrer krachte mit PKW gegen Birnenbaum

Online seit 08.10.2016 um 10:56 Uhr

Steinhaus.

Ein 26-jähriger Autofahrer krachte mit seinem PKW am 07. Oktober 2016 in Steinhaus gegen einen Birnenbaum.
Der 26-Jährige aus Sattledt war mit seinem Auto gegen 20:50 Uhr auf der Seestraße im Gemeindegebiet von Steinhaus in Fahrtrichtung Sattledt unterwegs. Während der Fahrt fiel ihm seine Bauchtasche auf den Fahrzeugboden. Beim Versuch diese aufzuheben, verriss er rund 60 Meter vor der Kreuzung mit der Bruckhofstraße, unabsichtlich sein Auto und prallte gegen den Baum. Dabei wurde der PKW erheblich beschädigt. Beide Airbags lösten aus und der Verunfallte durchschlug vermutlich mit seinem Kopf die Windschutzscheibe. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 08.10.2016 um 10:56 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter