Kurzmeldung

Auto überschlug sich auf der Westautobahn

Auto überschlug sich auf der Westautobahn

Online seit 01.07.2015 um 11:26 Uhr

Allhaming.

Aus unbekannter Ursache geriet ein PKW auf der Westautobahn in Allhaming außer Kontrolle und überschlug sich. Am 30. Juni 2015 gegen 16:50 Uhr lenkte ein 57-Jähriger aus der Schweiz sein Auto auf der Westautobahn bei Allhaming in Fahrtrichtung Wien. Kurz nach dem Rastplatz Allhaming kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Vorwegweise. Der PKW überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der 57-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz gebracht. Die Aufräumarbeiten dauerten etwa eine Stunde. Dabei war nur der zweite und dritte Fahrstreifen befahrbar. Es kam dabei zu keinen wesentlichen Verkehrsbehinderungen, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 01.07.2015 um 11:26 Uhr erstellt.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




28.03.2024 | Gmunden

Vier Bergsteiger in der Dunkelheit vom Traunstein gerettet


28.03.2024 | Dorf an der Pram

Abgestürzten Hund aus Bachbett gerettet


27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel