Kurzmeldung

Auto geriet ins Schleudern

Auto geriet ins Schleudern

Online seit 27.12.2014 um 11:56 Uhr

Eferding/Fraham.

Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse verlor ein 25-jähriger Lenker aus Eferding am späten Freitagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Um 21:40 Uhr war er auf der Wallerner Straße Richtung Wels unterwegs und kollidierte mit der Leitblanke der Schlichtnerbrücke in Eferding. Dabei drehte sich sein Auto um 90 Grad und prallte in den vor ihm fahrenden PKW eines 54-Jährigen aus Fraham. Zum selben Zeitpunkt war ein 45-Jähriger aus Eferding in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs. Das Auto des 25-Jährigen kollidierte ebenso mit dem Fahrzeug des 45-Jährigen. Der 45-Jährige wurde durch den Unfall am linken Daumen verletzt. Die anderen beiden Lenker blieben unverletzt, berichtet die Polizei








von Matthias Lauber
am 27.12.2014 um 11:56 Uhr erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet