Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto bei Unfall auf Seite gekippt

Auto bei Unfall auf Seite gekippt

Online seit 09.11.2019 um 11:08 Uhr

Hinterstoder.

In Hinterstoder (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ist Freitagmittag ein Auto bei einem Unfall auf die Seite gekippt.

"Auf der Stodertalstraße im Ortsteil Tambergau war ein Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug kam dabei auf der Fahrerseite zu liegen. Der Fahrer wurde bereits durch den Gemeindearzt, welcher auch zufälligerweise an der Unfallstelle vorbeikam, erstversorgt. Unter Zuhilfenahme eines Radladers eines angrenzenden landwirtschaftlichen Betriebes wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Nach dem Verbringen von der Fahrbahn wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt. Die Einsatzkräfte banden noch auslaufende Betriebsstoffe und reinigten die Fahrbahn," berichtet die Feuerwehr Hinterstoder.



von Matthias Lauber
am 09.11.2019 um 11:08 Uhr erstellt,
am 09.11.2019 um 11:08 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Festnahme nach Drohung gegen Richterin
05.08.2020, Krenglbach/Marchtrenk/Vöcklabruck

Stall geriet in Brand
05.08.2020, St. Johann am Walde

Zwei Dealer festgenommen
05.08.2020, Mondsee/Unterach am Attersee

Falsche Romanze via Dating-Plattform
05.08.2020, Kirchdorf an der Krems

Mehrere Beanstandungen bei Verkehrskontrolle
05.08.2020, Linz