Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall

Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall

Online seit 05.08.2022 um 01:50 Uhr

Schlüßlberg.

Zu einem "technischen Einsatz klein" wurde die Feuerwehr Donnerstagvormittag nach Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Ein Auffahrunfall war der Auslöser für den Einsatz.

"An dieser gut bekannten Einsatzstelle übernahm bereits die Polizei die Verkehrsregelung, sodass wir umgehend mit dem Beseitigen von Trümmern beziehungsweise Betriebsstoffen beginnen konnten", berichtet die Feuerwehr Schlüßlberg.







von Matthias Lauber
am 05.08.2022 um 01:50 Uhr erstellt,
am 05.08.2022 um 01:50 Uhr veröffentlicht.


11.08.2022 | Steinerkirchen an der Traun

LKW in Feld umgestürzt


11.08.2022 | Rußbach am Paß Gschütt/Gosau

Vermisster Schwammerlsucher (64) tot aufgefunden


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts