Kurzmeldung

Auffahrunfall fordert einen Verletzten

Auffahrunfall fordert einen Verletzten

Online seit 29.10.2016 um 08:52 Uhr

Alkoven.

Unbestimmten Grades wurde ein 30-Jähriger aus Hartheim am 28. Oktober 2016 bei einem Auffahrunfall in Alkoven verletzt. Er wollte um 15:15 Uhr von der Eferdinger Straße links in die Edelweißstraße einbiegen und musste aufgrund von Gegenverkehr anhalten. Ein 34-jähriger Kraftfahrer aus Steyregg übersah den anhaltenden PKW und prallte mit seinem LKW gegen den haltenden PKW. Durch die Wucht des Anpralls wurde der PKW links von der Fahrbahn geschleudert. Der PKW-Lenker wurde ins UKH Linz eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden und am LKW schwerer Sachschaden. Die Eferdinger Straße war während der Aufräumarbeiten eine Stunde nur erschwert passierbar, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 29.10.2016 um 08:52 Uhr erstellt.



27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal


27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben