Kurzmeldung

Arbeiter stürzte von Dachboden

Arbeiter stürzte von Dachboden

Online seit 11.04.2022 um 19:23 Uhr

Puchenau.

Großes Glück hatte ein Arbeiter am 11. April 2022 gegen 11:00 Uhr bei Arbeiten im Gemeindegebiet von Puchenau. Der 48-jähriger Tscheche war mit seinem Kollegen an einem Bauernhof mit Dachreparaturen beschäftigt. Da eine Reparatur von außen nicht möglich war, gingen die beiden im Gebäudeinneren ohne Wissen der Hofbesitzerin auf den Spitzboden, um eine Reparatur von dort zu versuchen. Der Spitzboden war jedoch nur mit Brettern ausgelegt und somit nicht für ein Betreten geeignet. Nach einigen Metern brach ein Brett, auf dem sich gerade der 48-Jährige befand, und der Mann stürzte etwa 3,5 Meter in die Tiefe. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Linz eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus bereits wieder verlassen, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 11.04.2022 um 19:23 Uhr erstellt,
am 11.04.2022 um 19:23 Uhr veröffentlicht.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne