Kurzmeldung

Angeschossenes Reh lief noch weiter

Wilderei

Angeschossenes Reh lief noch weiter

Online seit um Uhr

St. Florian.

Am 10. April 2019 um 19:10 Uhr fand in St. Florian, Am Bäckerberg, ein Jäger ein totes Reh mit einer Schusswunde vor, das bereits mehrere Tage dort gelegen haben dürfte. Das Reh wurde von einer unbekannten Person mit einer unbekannten Schusswaffe getötet. Das Einschussloch befand sich im Bauchbereich der rechten Körperseite, das Projektil trat Köper linksseitig im Bereich des Bauches wieder aus. Laut Angaben des Jägers könne ein Reh mit so einer Verletzung ohne weiteres noch mehrere hundert Meter weit laufen, der tatsächliche Tatort konnte aufgrund des Weiterlaufens des Rehwildes nach dem Beschuss nicht ermittelt werden. Folglich konnten weder das Projektil noch die Patronenhülse gefunden werden, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.04.2019 um 15:56 Uhr erstellt,
am um Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter