Kurzmeldung

Angebranntes Kochgut in einem Wohnhaus in Regau führt zu Einsatz der Feuerwehr

Angebranntes Kochgut in einem Wohnhaus in Regau führt zu Einsatz der Feuerwehr

Online seit 22.09.2020 um 11:19 Uhr

Regau.

Zwei Feuerwehren wurden Montagabend zu einem Brand in einem Wohnhaus in Regau (Bezirk Vöcklabruck) gerufen. Es stellte sich rasch heraus, dass es sich um angebranntes Kochgut handele.

"Vorbeifahrende Autofahrer und Nachbarn hatten eine Rauchentwicklung aus einem Wohnaus bemerkt und daraufhin den Feuerwehrnotruf gewählt. Als wir am Einsatzort angekommen sind haben wir rasch bemerkt, dass Kochgut angebrannt war und für die Rauchentwicklung sorgte. Der Topf wurde von uns sofort ins Freie gebracht und somit war auch "Brand aus". Anschließend wurde das verrauchte Haus mit dem Hochleistungslüfter belüftet und so vom Rauch befreit", so die Feuerwehr Regau.
Neben der Feuerwehr war auch ein Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz, verletzt wurde aber zum Glück niemand.








von Matthias Lauber
am 22.09.2020 um 11:19 Uhr erstellt,
am 22.09.2020 um 11:19 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter