Kurzmeldung

Alkolenker prallte gegen parkende Autos

Alkolenker prallte gegen parkende Autos

Online seit 26.06.2016 um 11:25 Uhr

Traun.

Ein Alkolenker prallte in Traun gegen parkende Autos und versuchte weiterzufahren.
Der 47-Jährige aus Traun lenkte sein Auto am 25. Juni 2016 gegen 22:30 Uhr auf der Schrammlstraße im Ortsteil St. Martin Richtung Industriestraße. Aufgrund seiner Alkoholisierung dürfte er mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite gekommen sein. Dort prallte er gegen einen parkenden PKW. Durch die Wucht des Anpralles wurde der stehende PKW auf das davor abgestellte Auto geschoben. Laut Zeugenaussagen, die den Aufprall gehört hatten, soll der 47-Jähirge seinen PKW nicht angehalten haben und versuchte weiterzufahren. Aufgrund der Beschädigungen an seinem Fahrzeug kam er aber kurz danach zum Stehen. Ein von der Polizei durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,42 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 26.06.2016 um 11:25 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter