Kurzmeldung

Alkolenker prallte gegen LKW

Alkolenker prallte gegen LKW

Online seit 06.08.2021 um 09:30 Uhr

St. Georgen bei Grieskirchen.

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 05. August 2021 gegen 20:15 Uhr mit einem LKW mit Anhänger auf der Rieder Straße von Ried im Innkreis kommen zum Kreisverkehr Stritzing. Er fuhr in den Kreisverkehr ein und wollte die dritte Ausfahrt zur Innviertler Straße Richtung Neumarkt im Hausruckkreis nehmen. Zur selben Zeit fuhr ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen mit seinem PKW auf der Innviertler Straße von Grieskirchen kommend zum Kreisverkehr Stritzing. Auch er fuhr in den Kreisverkehr ein und kollidierte mit dem Anhänger des LKW. Der 74-Jährige kam von der Straße ab und prallte gegen den Zaun einer dortigen Firma, wo er zum Stillstand kam. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab 1 Promille, gibt die Polizei bekannt.








von Matthias Lauber
am 06.08.2021 um 09:30 Uhr erstellt,
am 06.08.2021 um 09:30 Uhr veröffentlicht.



27.04.2024 | Sattledt

Beim Rasenmähen Bub schwer verletzt


27.04.2024 | Windischgarsten

Mann stand mit Machete und Axt vor Lokal


27.04.2024 | Wels

Mehrere Anzeigen bei Verkehrskontrollen


27.04.2024 | Pasching

Schwerpunktkontrolle endet mit sechs Kennzeichenabnahmen und 416 Anzeigen


26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach




27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben