Kurzmeldung

Alkolenker kam von Fahrbahn ab

Alkolenker kam von Fahrbahn ab

Online seit 05.11.2016 um 11:13 Uhr

Riedau.

Ein alkoholisierter Autolenker überschlug sich mit seinem Fahrzeug, nachdem er in Riedau von der Fahrbahn abgekommen ist.
Der 24-Jährige aus Raab lenkte am 04. November 2016 gegen 23:15 Uhr seinen PKW in Riedau auf der Unterinnviertler Straße Richtung Innviertler Straße. Bei einem Fahrbahnteiler in der Ortschaft Achleiten kam er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung und überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab. Er schleuderte auf die linke Straßenböschung und der PKW überschlug sich mehrmals. Der 24-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,68 Promille.








von Matthias Lauber
am 05.11.2016 um 11:13 Uhr erstellt.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter