Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkoholisierter Radfahrer stürzte

Alkoholisierter Radfahrer stürzte

Online seit 21.05.2016 um 09:59 Uhr

Andorf.

Verletzungen unbestimmten Grades zog sich ein 39-jähriger Radfahrer aus Pram nach einem Sturz am 20. Mai 2016 zu. Der Mann war mit seinem Rennrad um 18:10 Uhr im Ortsgebiet von Andorf auf der Bahnhofstraße unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam der 39-Jährige mit seinem Fahrrad zu Sturz. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Ried im Innkreis eingeliefert. Der Alkovortest vor Ort verlief positiv, teilt die Polizei mit.







von Matthias Lauber
am 21.05.2016 um 09:59 Uhr erstellt.


30.11.2021 | Freistadt

Lenker konnte sich aus Wrack befreien


29.11.2021 | Linz

Friseurin bestahl Frau bei Hausbesuchen


29.11.2021 | Traunkirchen

Auto kam auf Schneefahrbahn ins Schleudern


29.11.2021 | Eferding

Duo versuchte einen Zigarettenautomat aufzubrechen


29.11.2021 | Wolfern

Sozialpädagoge von Jugendlichen attackiert