Kurzmeldung

Alkoholisierter PKW-Lenker kam von Fahrbahn ab

Alkoholisierter PKW-Lenker kam von Fahrbahn ab

Online seit 28.09.2019 um 09:50 Uhr

Taiskirchen im Innkreis.

Leicht verletzt wurde am 27. September 2019 um 21:25 Uhr ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis bei einem Verkehrsunfall in Taiskirchen im Innkreis. Der Mann fuhr auf der Unterinnviertlerstraße Richtung Taiskirchen im Innkreis, kam aus unbekannter Ursache auf einem geraden Straßenstück rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere massive Verkehrsleiteinrichtungen, die allesamt aus den Verankerungen gerissen und total beschädigt wurden. Nach einer Schleuderspur von 140 Metern kam der PKW links von der Fahrbahn zum Stillstand. Am PKW entstand Totalschaden. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Die Feuerwehr war mit im Einsatz, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 28.09.2019 um 09:50 Uhr erstellt,
am 28.09.2019 um 09:50 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter