Beitrag
Alkoholisierter Mopedautolenker übersah PKW
In alkoholisiertem Zustand dürfte ein 35-Jähriger aus Micheldorf in Oberösterreich beim Abbiegen einen PKW übersehen haben und kollidierte mit diesem.
In alkoholisiertem Zustand dürfte ein 35-Jähriger aus Micheldorf in Oberösterreich beim Abbiegen einen PKW übersehen haben und kollidierte mit diesem.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
10.03.2015, 10:09 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Micheldorf in Oberösterreich. In alkoholisiertem Zustand dürfte ein 35-Jähriger aus Micheldorf in Oberösterreich beim Abbiegen einen PKW übersehen haben und kollidierte mit diesem. Montagabend lenkte der 35-Jährige sein Mopedauto in Micheldorf in Oberösterreich auf der Pyhrnstraße Richtung Pyhrnpass Straße. Beim Abbiegen auf die Pyhrnpass Straße dürfte er einen von links kommenden PKW, gelenkt von einem 33-Jährigen aus Bad Hall, übersehen haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich miteinander, wobei beide Lenker unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert. Ein Alkotest bei dem 35-Jährigen ergab einen positiven Wert, teilt die Polizei mit.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...