Beitrag
Alkoholisierter LKW-Lenker entzog sich mehreren Anhalteversuchen
Eine Streife der Autobahnpolizei wollten Samstagabend auf der Innkreisautobahn ein Schwerfahrzeug mit sehr auffälliger Fahrweise anhalten.
Eine Streife der Autobahnpolizei wollten Samstagabend auf der Innkreisautobahn ein Schwerfahrzeug mit sehr auffälliger Fahrweise anhalten.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
11.09.2014, 16:42 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Sattledt. Eine Streife der Autobahnpolizei wollten Samstagabend auf der Innkreisautobahn ein Schwerfahrzeug mit sehr auffälliger Fahrweise anhalten.
Am Ende des Tunnels Steinhaus konnte der LKW am Pannenstreifen stehend wahrgenommen werden. Die Beamten versuchten den LKW mit Blaulicht abzusichern. Dieser setzte jedoch seine Fahrt fort. Er entzog sich mehreren Anhalteversuchen, auf der Westautobahn angekommen, blieb er schließlich stehen.
Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei dem 49-jährigen Lenker aus Griechenland fest, dass dieser betrunken war. Er wurde immer aggressiver, schließlich wurde ihm der Führerschein abgenommen und an seinem LKW eine Radklammer befestigt um ihn an einer Weiterfahrt zu hindern. Der 49-Jährige wurde angezeigt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...