laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,alkoholisierter-lenker-mit-seinen-zwei-kindern-unterwegs,37219.html
vom 17.07.2025 08:38

Kurzmeldung

Alkoholisierter Lenker mit seinen zwei Kindern unterwegs

In St. Marienkirchen bei Schärding (Bezirk Schärding) hat die Polizei am Freitag einen alkoholisierten Lenker angehalten, der seine zwei Kinder mit im Fahrzeug hatte.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

28.02.2025, 20:31 Uhr

Lesezeit
1 Minute

St. Marienkirchen bei Schärding. In St. Marienkirchen bei Schärding (Bezirk Schärding) hat die Polizei am Freitag einen alkoholisierten Lenker angehalten, der seine zwei Kinder mit im Fahrzeug hatte.

"In Suben war ein 36-jähriger Familienvater aus dem Bezirk Ried im Innkreis am 28. Februar 2025 auf der B149 Subener Straße in Richtung St. Marienkirchen bei Schärding unterwegs. In seinem Fahrzeug befanden sich seine vierjährige Tochter und sein sechsjähriger Sohn. Er wurde von der Polizei gegen 14:12 Uhr zu einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle angehalten. Ein Alkomattest ergab einen positiven Messwert, woraufhin der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt wurde."

Polizei Oberösterreich
Presseaussendung

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...