Kurzmeldung

Alkoholisierter Autolenker kollidierte mit Quad

Alkoholisierter Autolenker kollidierte mit Quad

Online seit 04.06.2015 um 15:10 Uhr

Weibern.

Ein alkoholisierter 33-Jähriger geriet mit seinem Auto in einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Quad. Am 03. Juni 2015 gegen 23:00 Uhr lenkte der 33-Jährige sein Auto in Weibern auf der Marschallinger Straße Richtung Schwarzgrub. In einer Linkskurve geriet der 33-Jährige über die Fahrbahnmitte und stieß gegen ein entgegenkommendes Quad. Dieses wurde von einem 45-Jährigen aus Weibern gelenkt. Hinter ihm saß seine 35-Jährige Frau. Durch den Aufprall wurde das Quad auf den angrenzenden Gehweg geschleudert. Der 45-Jährige und die 35-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Grieskirchen eingeliefert. Ein bei dem 33-jährigen Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Er blieb unverletzt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 04.06.2015 um 15:10 Uhr erstellt.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter