Beitrag
77-jährige Urlauberin stürzte mit E-Mountainbike
Die 77-jährige deutsche Urlauberin unternahm am 07. September 2019 gegen 09:30 Uhr zusammen mit einer zehnköpfigen Reisegruppe eine Mountainbike-Tour von Abersee nach Mondsee.
Die 77-jährige deutsche Urlauberin unternahm am 07. September 2019 gegen 09:30 Uhr zusammen mit einer zehnköpfigen Reisegruppe eine Mountainbike-Tour von Abersee nach Mondsee.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
07.09.2019, 16:34 Uhr
Lesezeit
1 Minute
St. Lorenz. Die 77-jährige deutsche Urlauberin unternahm am 07. September 2019 gegen 09:30 Uhr zusammen mit einer zehnköpfigen Reisegruppe eine Mountainbike-Tour von Abersee nach Mondsee. Diese Tour wurde unter der Aufsicht eines Radguides und unter Verwendung von E-Mountainbikes durchgeführt. Bei der Fahrt durch die Gemeindestraße in St. Lorenz stürzte die 77-Jährige plötzlich vom E-Mountainbike auf die Fahrbahn und verlor das Bewusstsein. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungssanitäter des Rettungsdienstes mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 in die Christian-Doppler-Klinik des Uniklinikums Salzburg geflogen, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...